Samstag, 9. Mai 2015

Lesemarathon März 2015 - Tag 1

 

Hallo ihr Lieben, leider habe ich es gestern doch nicht mehr geschafft etwas zu lesen und fange deswegen erst heute an.

10:24 Uhr: Als erstes habe ich mir vorgenommen mit dem Buch "Loving" von Katrin Bongard zu starten. Ich fange ab der Seite 62 an, da ich das Buch bis dahin schon gelesen habe. In ca. 1-2 Stunden melde ich mich nochmal mit einem Update. Mal sehen wie die Geschichte weiter geht, ich kann schonmal verraten, dass sie bis jetzt wirklich interessant ist :-)

12:35 Uhr: Mittlerweile bin ich auf der Seite 155 angekommen und muss sagen, dass mir das Buch immer besser gefällt. Der Schreibstil ist toll, die Charaktere liebenswert. Werde jetzt aber eine kleine Pause einlegen und später nochmal das Buch zur Hand nehmen. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht!

20:33 Uhr: Ich habe jetzt noch eine Weile gelesen und bin nun auf der Seite 224 angekommen. Das Buch ist immer noch sehr interessant und ich bin gespannt, wie sich die Situation um Luca und Ella weiterentwickeln wird. Werde das Buch auf jeden Fall heute noch beenden! 

22:01 Uhr: Habe es geschafft, das Buch jetzt zu beenden. "Loving" hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Rezension folgt in wenigen Tagen. Werde jetzt nicht mehr viel lesen, da ich einfach zu müde bin. Vielleicht noch 1-2 Kapitel von "Frostfluch", ich denke nicht, dass ich mehr schaffen werde.



 

1 Kommentar :

  1. Das Buch schaue ich mir gleich mal näher an. Viel Spaß damit!


    Ich folge dir übrigens via GFC und würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen