Mittwoch, 4. März 2015

Ich lese gerade...

 

Corina Bomann gehört zu einer meiner liebsten Autoren. Von den Büchern, die ich bis jetzt von ihr gelesen habe, war ich sehr begeistert und bin auf ihren neuen Roman "Die Sturmrose" umso mehr gespannt.

Über das Buch: Nach einer gescheiterten Beziehung verliebt Annabel Hansen sich in einen alten Kutter mit dem Namen "Sturmrose". Sie will das Schiff restaurieren und ein Café daraus machen. Bei den Renovierungsarbeiten findet sie einen Brief: Vor über dreißig Jahren hat das Boot einer jungen Frau zur Flucht aus der DDR verholfen. Vollkommen aus der Bahn geworfen, geht Annabel dem bewegenden Schicksal nach und begegnet dabei Christian, dessen Geschichte tragisch mit dem Kutter verbunden ist. Gemeinsam suchen sie nach der Frau von damals und finden Erschreckendes über Annabels eigene Kindheit heraus. 

Na die Geschichte hört sich doch spannend an? Was da wohl für Geheimnisse zu entdecken sind. Ich bin gespannt und werde hoffentlich das Buch verschlingen, bzw. nicht mehr aus der Hand legen wollen :-)

Wünsche allen, die das Buch auch gerade lesen viel Spaß dabei! Und natürlich auch allen anderen einen erfolgreichen Lesemonat März 2015!



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen