Montag, 23. Juni 2014

#7TL - 7 Tage lesen 2.0


 

Heute fängt die zweite Runde "7 Tage lesen" von BambisBuecher (mehr Infos dazu, einfach auf ihren Namen klicken, so gelangt ihr zu dem Video).

Ich werde nur am Ende ein Update schreiben, es wird also nicht jeden Tag eine Zusammenfassung kommen, da ich einfach keine Zeit dafür habe. Natürlich hoffe ich, jede Menge Bücher zu lesen, da dieser Monat nicht wirklich lesereich ausgefallen ist, zumindest bis jetzt.

Eigentlich sollte ich jeden Tag Zeit zum Lesen finden, da ich zur Zeit Urlaub habe und nichts geplant wurde. Zeit ist also eine Menge da, jetzt muss ich es nur noch umsetzten und diese Zeit auch nutzen.

Ich habe vor meine Reihen weiter zu lesen und werde auch nur Bücher aus meinen angefangenen Reihen auswählen. Natürlich werde ich nicht alle diese Bücher, die ich hier aufzähle lesen, da es viel zu viele sind, aber diese nehme ich mir fest vor und wäre sehr froh, wenn ich das ein oder andere Buch beenden würde.

  1. Marliese Arold - Magic Girls / Band 7: In magischer Mission
  2. Gerd Ruebenstrunk - Arthur / Band 2: Arthur und der Botschafter der Schatten
  3. Ally Condie - Cassia & Ky / Band 3: Die Ankunft
  4. Dan Wells - John Cleaver / Band 2: Mr. Monster


Vier Bücher müssten eigentlich reichen, mehr würde ich, denke ich, nicht schaffen. Es sind dicke, wie auch dünne, Bücher dabei und ich bin gespannt welches dieser Bücher ich beenden werde und welche ich in den nächsten Monat wohl oder übel mitnehmen muss.