Freitag, 20. Dezember 2013

Letzter HAUL 2013

Ich hab mir meine letzten Bücher für dieses Jahr gekauft. Ich werde sicher noch zu Weihnachten das ein oder andere Buch geschenkt bekommen. Aber kaufen werde ich mir dieses Jahr keins mehr. Ab nächstes Jahr habe ich mir auch vorgenommen, mich in der Stadtbibliothek anzumelden. Da für mich die Bücher in letzter Zeit zu teuer sind und ich wirklich mal anfangen sollte zu sparen.

Da ReBuy am 18 Dezember und 19 Dezember keine Versandkosten hatte, musste ich natürlich sofort zuschlagen.




J.R. Ward - Black Dagger / Blutlinien 2,29€
Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher 2,99€
Joanne Horniman - Über ein Mädchen 5,19€
Jessica Martinez - Virtuosity 3,99€
Barnabas Miller & Jordan Orlando - Seven Souls 3,89€
Nina Blazon - Totenbraut 3,09€
Nina Blazon - Faunblut 4,59€

Alle Bücher sehen aus wie neu. Keine Leseknicke, Eselsohren oder sonst wie beschädigt. Sie sind in einem unglaublich guten Zustand.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen