Mittwoch, 31. Juli 2013

Stephenie Meyer - Edward auf den ersten Blick



Autor: Stephenie Meyer
Genre: Kinder- / Jugendbuch
Reihe: Bis(s) / Zusatzband

Format: eBook / ePUB
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 63
Preis: 0,00€

















Sein Gesicht war fast überirdisch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt. Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht? Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive.




 

Ein neues Mädchen - Bella Swan - kommt an die Schule. Natürlich interessiert sich jeder für sie. Jedes Mädchen und jeder Junge. Nur Edward und seine Geschwister, die Cullens nicht. Was soll den so besonderes daran sein, ein weiteres menschliches Mädchen an dieser Schule zu haben. Die Cullens hingegen sind Vampire und Edward hat die Gabe, die Gedanken der anderen zu lesen.

Das neue Mädchen kommt in die Cafeteria. Doch was ist das? Wieso hört Edward nicht ihre Gedanken? Und vorallem wieso zum Teufel erweckt dieses Mädchen das Monster in ihm? Das Monster, dass er seid Jahrhunderten gebändigt hat. Er möchte Bellas Blut um jeden Preis. Doch ist Edward Cullen stark genug um das Monster hinter dem verschlossenen Käfig zu halten oder wird es in einem Blutbad enden?
 
In diesem Buch bekommen wir die Gedanken von Edward Cullen mit, die er im ersten Band der Bi(s) Reihe "Bis(s) zum Morgengrauen" hat, als er das erste Mal Bella Swan trift.

Es ist interessant zu lesen, was er in manchen Situationen gedacht hat. Im original Buch Bis(s) zum Morgengrauen, bekommt man kaum etwas über Edwards Gedanken mit, eher die von Bella. Natürlich merkt man gleich, dass Edward total versessen nach ihr ist.

Leider endet das Zusatzbuch mitten in der Geschichte und man bekommt nur einen sehr kleinen Teil mit und zwar den in der Schule.

Ansonsten ist das Buch interessant und für zwischendurch lesenswert. Vorallem, wenn man etwas mehr über die Gedanken von Edward erfahren möchte. 



 







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen