Mittwoch, 10. Juli 2013

Leslie Kelly - Ich will dich




Autor: Leslie Kelly
Genre: Erotik

Format: eBook
Verlag: MIRA Taschenbuch
Seitenzahl: 160
Preis: 0,00€


















 

 Es begann im "Leather and Lace", als Izzie getanzt hat.

Tagsüber arbeitet Isabella in einer Bäckerei, aber an den Wochenenden tritt sie unter dem Namen "Crimson Rose" - purpurne Rose - maskiert in einer Stripteaseshow auf. Als eines Abends ihre Jugendliebe Nick in den Club kommt, gibt Isabella der Versuchung nach und tanzt in dieser Nacht nur für ihn. Dass Nick sowohl ihre verruchte Seite als auch ihre züchtige Seite kennenlernt, reizt sie auf besondere Weise - bis er hinter das Verwirrspiel kommt.






In dem exklusiven Club "Leather und Lance", in Chicago, tanzt die verführerische und sinnliche Crimson Rose. Sie tanzt immer mit einer Maske und keiner weiß wer sie wirklich ist. Bei einem weiteren Auftritt verliebt sich die Tänzerin in einen Fremden. Doch dieser Fremde steht ihr Näher als sie zuerst glaubt.

Nick arbeitet als Bodyguard in dem Club "Leather und Lance". Er sieht die bezaubernde Crimson Rose tanzen und kann sie sich nicht mehr aus dem Kopf schlagen. Doch wer ist diese geheimnisvolle Person unter dieser Maske?

In Nicks Leben trifft er auf Izzie - eine alte Bekannte und schon bald entfacht eine alte Liebe.

Der Schreibstil der Autorin Leslie Kelly gefällt mir ganz gut. Er ist einfach und schnell zu lesen.

Das Buch ist als Erotikroman gekennzeichnet, was meiner Meinung nicht ganz zutrifft. Es gibt einige erotische Stellen, wo Izzie und Nick sich Näher kommen. Trotzdem kam mir das Buch eher wie ein Liebesroman vor als ein Erotikroman.

Die Geschichte geht sehr schnell voran - vielleicht sogar etwas zu schnell. Man konnte einiges schon erahnen, vieles war sehr offensichtlich. Auch das Ende hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Sehr viele Fragen blieben offen und man weiß nicht wie es mit Bridget weiter geht. Mir kam es vor als wäre das Ende einfach schnell dahin geschrieben worden.

Ansonsten hat mir die Grundidee der Story sehr gut gefallen. Nur die Umsetzung ist, meiner Meinung nach, nicht gelungen.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen