Montag, 15. Juli 2013

7 Tage Lesen - 10.000 Seiten in 10 Tagen

Ihr wisst ja, dass ich an zwei Lesemarathons gleichzeitig teilnehme. Der Lesemarathon von BambisBuecher hat vor einigen Tagen angefangen. Der 10.000 Seiten in 10 Tagen Marathon fängt heute am 15.07.2013 an. Da ich es etwas doof finde, zwei verschiedene Beiträge zu schreiben, schreibe ich einen Beitrag, mit den jeweiligen Updates, für beide Lesemarathons.




00:17 Uhr: Leider bin ich gerade viel zu müde um weiter zu lesen. Morgen werde ich mir wieder das Buch Arthur und die vergessenen Bücher von Gerd Ruebenstrunk vornehmen. Mittlerweile bin ich auf der Seite 133 angekommen.




12:24 Uhr: Ich werde nun das Buch weiterlesen und mich in ca. einer Stunde nochmal melden. Viele Seiten sind ja nicht mehr übrig.

13:19 Uhr: Gelesen habe ich jetzt bis zur Seite 173 und werde mir jetzt erstmal etwas zum Essen machen. Ich verhungere hier gerade! Anschließend wird bzw. muss weitergelesen werden. 

14:01 Uhr: So, habe jetzt etwas gegessen und werde jetzt weiterlesen. Leider haut mich das Buch nicht wirklich um und ich muss mich ein wenig dazu zwingen es fertig zu lesen. Naja, vielleicht wird es noch etwas spannender.

15:03 Uhr: Eine weitere Stunde in der ich gelesen habe ist vorbei. Mittlerweile bin ich auf der Seite 225 angekommen. Mehr als die Hälfte des Buches wurde schon gelesen. Werde jetzt noch in ein paar Blogs stöbern, bzw. Youtube Videos anschauen und anschließend bis um ca. 16:00 Uhr weiterlesen und berichten.

15:59 Uhr: Seite 266 wurde erreicht. Jetzt fehlen mir nur noch ca. 115 Seiten, dann ist das Buch beendet. Mal sehen wie lange ich dafür noch brauche, denn langsam habe ich das Gefühl, dass ich mich nicht mehr richtig auf das Buch konzentrieren kann.  

17:04 Uhr: 313 Seiten habe ich jetzt von Arthur und die vergessenen Bücher geschafft. Jetzt sind es weniger als 100 Seiten die übrig geblieben sind. Werde die letzten Seiten jetzt auch lesen und dann wahrscheinlich erstmal etwas essen.

17:44 Uhr: Bin gerade sehr hungrig und mache mir jetzt erstmal etwas zum essen. Anschließend werde ich die letzten 40 Seiten lesen.

18:48 Uhr: Werde jetzt weiter an dem Buch lesen. 

19:45 Uhr: Arthur und die vergessenen Bücher von Gerd Ruebenstrunk wurde heute beendet. Werde jetzt die Rezension schreiben und anschließend ein neues Buch aussuchen. 




20:24 Uhr: Ich werde jetzt mit einem dünnen eBook weiter machen und zwar mit Zerrissen von Elena Eckert.

20:59 Uhr: Elena Eckert - Zerrissen wurde beendet. Hatte auch nicht wirklich viele Seiten, bzw. muss ich die tatsächliche Seitenzahl erstmal suchen.


 


21: 38 Uhr. Habe mich als nächstes für das Buch Engelsnacht von Lauren Kate entschieden. Werde jetzt aber Southpark schauen und ab und an in der Werbepause evtl. etwas lesen. 

23:49 Uhr: Habe jetzt nicht mehr viel gelesen, gerade mal 14 Seiten. Werde aber auch nicht mehr weiter lesen, da ich viel zu müde bin. Morgen geht es also weiter mit den beiden Lesemarathons.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen