Sonntag, 14. Juli 2013

7 Tage Lesen - Tag 5

Leider fängt Tag 5 sehr spät an, da ich seid heute morgen nicht mehr Daheim war. Aber immerhin werde ich ein paar Seiten lesen. Immer noch besser als nichts.


 


22:22 Uhr: Ich werde Arthur und die vergessenen Bücher weiterlesen. In ca. einer Stunde werde ich mich noch einmal melden.

23:23 Uhr: So, habe jetzt bis Seite 123 gelesen und werde jetzt auch noch die restliche Zeit bis 24 Uhr lesen.

23:46 Uhr: Habe noch ein weiteres Kapitel gelesen und werde für heute den Tag beenden. Na viel habe ich natürlich nicht geschafft, aber immerhin ein paar wenige Seiten. Lieber wenig als gar nichts. Vielleicht lese ich heute Nacht noch etwas, aber ich bin gerade total müde und merke schon, dass ich mich nicht richtig auf das Buch konzentrieren kann. Jetzt werde ich mir erstmal ein paar Youtube Videos anschauen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen