Samstag, 13. Juli 2013

7 Tage Lesen - Tag 4

Wie ihr schon mitbekommen habt ist der Lesemarathon bei mir bis jetzt nicht sehr gut ausgefallen. Heute habe ich mir vorgenommen mindestens das Grim Buch zu beenden. Es hat ja auch nicht mehr so viele Seiten. Und wenn ich nicht wieder auf die Idee komme was anderes zu unternehmen, als zu lesen, werde ich auch noch ein neues Buch anfangen - oh Wunder.




11:34 Uhr: Keine Ausreden mehr, das Buch wird jetzt beendet.

12:29 Uhr: So, nun habe ich es endlich geschafft diesen dicken Schinken zu beenden und bin ganz stolz auf mich. Ich werde jetzt die Rezension darüber schreiben und anschließend ein neues Buch aussuchen.

13:08 Uhr: Rezension zu Grim wurde bereist geschrieben, wird heute oder morgen online kommen. Jetzt habe ich mich auch für ein weiteres Buch entscheiden und zwar Gerd Ruebenstrunk - Arthur und die vergessenen Bücher. Es ist nicht ganz so dick und müsste in 1-2 Tagen beendet sein - außer es kommt wieder mal etwas dazwischen. Jetzt werde ich erstmal schauen ob ein paar Videos zum Lesemarathon schon hochgeladen wurden und sie mir ansehen, anschließend lese ich weiter. 




14:29 Uhr: Habe jetzt etwas weitergelesen und bin bis auf Seite 60 gekommen. Werde jetzt eine kleine Pause machen, etwas evtl. essen und Youtube Videos anschauen. 

16:17 Uhr: Ich habe jetzt noch ein wenig weiter gelesen und muss jetzt erstmal abbrechen, da wir eine kleine Familienfeier machen. Evtl. komme ich noch Abends zum Lesen. Wenn nicht, dann wird das Buch morgen weitergelesen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen