Donnerstag, 11. Juli 2013

7 Tage Lesen - Tag 2

Weiter geht es mit Tag 2. Anfangen werde ich wieder mit dem Buch "Gesa Schwartz - Grim / Band 1: Das Siegel des Feuers. Es ist ein ganz schön dicker Schinken, aber ich habe es ja "bald" durch. Es sind ja nur noch um die 200 Seiten. Mal sehen ob ich heute nur dieses Buch beende oder noch ein zweites Buch anfangen werde. Leider habe ich heute nicht so viel Zeit, da ich einige Termine habe.




00:02 Uhr: Ich werde jetzt ab und an in der Werbepause etwas lesen, da ich gerade Lust habe Southpark zu schauen.

13:57 Uhr: Ich habe schon etwas weiter gelesen und anschließend eine kleine Pause gemacht. Jetzt werde ich das Buch für ca. 1 Stunde nochmal in die Hand nehmen.

15:05 Uhr: So, bin nun bei Seite 502 angekommen und gehe jetzt erstmal duschen und anschließend werde ich weiter lesen. 

23:03 Uhr: Leider bin ich nicht mehr viel zu Lesen gekommen, da ich heute einige Termine hatte. Bin auf Seite 540 und muss somit auch meinen schlechten Lesetag beenden.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen