Mittwoch, 10. Juli 2013

7 Tage Lesen - Tag 1

Es ist nun 00:00 Uhr, das heißt der Lesemarathon "7 Tage Lesen" beginnt.

Da ich morgen frei habe kann ich um diese Uhrzeit schon mal anfangen zu lesen. Man möchte ja möglichst viele Bücher beenden, also sollte man auch früh genug anfangen.

Ich werde alle paar Stunden unter diesem Beitrag ein kleines Update über den ersten Tag schreiben. Mal sehen ob es von Anfang an super klappt oder ich erst etwas Motivation benötige.


 


Diese beiden Bücher werde ich zu erst lesen. Ich habe beide schon angefangen zu lesen und möchte sie nun auch als erstes beenden. Bin bei beiden Büchern ca. bei der Hälfte angekommen. 


00:00 Uhr: Ich fange jetzt an mit dem eBook "Leslie Kelly - Ich will dich", habe mittlerweile 49% gelesen.

00:35 Uhr: Habe jetzt 65% von "Ich will dich" gelesen und schaue jetzt noch etwas Fernsehen. Eventuell lese ich etwas in der Werbepause.

01:23 Uhr: Ich habe noch etwas weiter gelesen und werde jetzt langsam schlafen gehen. Habe gedacht ich würde länger durchhalten, aber die Müdigkeit hat gesiegt. 

11:38 Uhr:  Guten Morgen erst mal - ich fange jetzt an zu lesen. 

13:10 Uhr:  Leslie Kelly - Ich will dich wurde jetzt beendet und ich werde jetzt erstmal die Rezension schreiben und anschließend weiter lesen.

14:39 Uhr: So, ich habe jetzt weiter mit dem Buch "Gesa Schwartz - Grim / Band 1: Das Siegel des Feuers" gemacht. Mir fehlen bei diesem dicken Schinken nur noch 274 Seiten. Jetzt mache ich eine kleine Pause und lese später weiter. 

23:57 Uhr: Ok, jetzt habe ich mich eine ganze Weile nicht gemeldet und jetzt sind es nur noch 3 Minuten bis zum zweiten Tag des Lesemarathons. Ich hab jetzt noch etwas in dem Buch "Grim" weitergelesen und bin mitlerweile auf Seite 437 - na bald habe ich das Buch beendet.

Ich schließe den ersten Tag nun ab. Ein Buch konnte ich beenden, das andere hat nur noch um die 200 Seiten und wird hoffentlich morgen beendet.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen