Samstag, 20. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 6


01:14 Uhr: Ich denke, dass ich heute nicht mehr viel lesen werde, da ich schon sehr müde bin. Morgen mache ich dann weiter mit Marliese Arold - Magic Girls / Band 6: Späte Rache.

13:40 Uhr: Ich werde jetzt mit dem Buch weiter machen.

14:20 Uhr: Habe das Buch bis zur Seite 60 gelesen und bis jetzt ist es leider etwas langweilig. Viel zu viele Wiederholungen sind aufgetaucht, die mich sehr stark gelangweilt haben. Ich hasse diese unnötigen Wiederholungen. Werde jetzt erstmal das nächste Kapitel lesen und dann euch darüber berichten.

14:38 Uhr: So, jetzt habe ich das nächste Kapitel gelesen und hoffe, dass die Geschichte nun an etwas Spannung bekommt. Muss jetzt noch etwas unter 100 Seiten lesen und dann ist auch dieses Buch beendet. Mal sehen ob ich es heute noch schaffe. 

19:11 Uhr: Ich habe jetzt noch etwas weiter gelesen. Mal sehen ob ich das Buch später beenden werd, da ich heute noch etwas vor habe.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen