Samstag, 1. Juni 2013

Das muss ich im Juni 2013 lesen


Diesen Monat habe ich mir 4 weitere Bücher ausgesucht, die ich unbedingt lesen muss. Fast alle gehören zu einer Reihe, bis auf das Buch von Sebastian Fitzek - Das Kind.

Letzten Monat hat diese Idee, von einem kleinen SuB, ca. 4-5 Büchern, sehr gut geklappt. Ich habe alle Bücher, die ich mir vorgenommen habe zu lesen, auch gelesen und somit meinen SuB etwas abgebaut. Natürlich habe ich im Mai wieder Unmengen von Büchern gekauft, was bedeutet, dass mein SuB auch wieder gestiegen ist.

Ich bin der Meinung, dass ich alle 4 Bücher im Monat Juni auch lesen werde. Zwar interessieren mich nicht alle ausgewählten Bücher, aber ich muss anfangen, meine Reihen zu beenden, da ich viel zu viele offen habe und nicht mehr hinterher komme.

Ausgesucht habe ich mir diese Bücher:

Sebastian Fitzek - Das Kind (habe mittlerweile 30 Seiten schon gelesen und ist auch mein aktuelles Buch)
P.C. Cast und Kristin Cast - House of Night / Band 6: Versucht
Marliese Arold - Magic Girls / Band 4: Gefangen in der Unterwelt
Ally Condie - Cassia & Ky / Band 2: Die Flucht

Ich bin gespannt, ob ich es schaffe auch diesen Monat meine 4 ausgewählten Bücher zu lesen und freue mich schon sehr darauf.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen