Donnerstag, 9. Mai 2013

Die letzten Neuzugänge im April





























Heute zeige ich euch meine letzten Neuzugänge, die ich im April bekommen habe. Von den vier Büchern habe ich gerade mal eins, Christine Rath - Butterblumenträume, gekauft. Die anderen Bücher, Ally Condie - Cassia & Ky Band 2 + 3 und Josephine Angelini - Göttlich verliebt waren Geburtstagsgeschenke.

Josephine Angelini - Göttlich verliebt 19,95€
Ally Condie - Die Flucht 16,99€
Ally Condie - Die Ankunft 16,99€
Christine Rath - Butterblumenträume (Club Ausgabe) 10,98€

Ich versuche langsam meine Reihen zu vervollständigen. Die Reihe von Ally Condie - Cassia & Ky habe ich vollständig Daheim, aber noch nicht gelesen, genauso wie die Josephine Angelini - Göttlich Reihe. Ich bin auf beide Geschichten sehr gespannt und werde sicher bald mit ihnen beginnen. Doch als erstes muss ich die Reihen beenden, die ich schon angefangen habe und das sind wirklich eine Menge. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen