Freitag, 19. April 2013

4 ReBuy Bestellung

 

Ich hab mal wieder bei ReBuy bestellt. Natürlich konnte ich es mal wieder nicht lassen und "musste" all diese Bücher haben. Ich hab nur Bücher bestellt, die meine Reihen vervollständigen. 

Der Zustand der Bücher war relativ gut. 2-3 Bücher haben nur nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen, aber für den geringen Preis konnte ich drüber hinweg sehen.

J.R. Ward - Black Dagger / Band 5: Mondspur 2,99€
J.R. Ward - Black Dagger / Band 6: Dunkles Erwachen 2,69€
Nora Roberts - Sommersehnsucht 2,29€
Nora Roberts - Winterwunder 2,19€
P.C. Cast und Kristin Cast - House of Night / Band 6: Versucht 3,99€
J.K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens 2,99€
J.K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban 2,99€

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen