Donnerstag, 14. März 2013

Ich lese gerade...

 

Ich mache jetzt weiter mit meinem 8 Buch für diesen Monat, ich bin ganz schön stolz auf mich, da ich dieses Jahr immer nur 5 Bücher in einem Monat geschafft habe, wer weiß, was ich die nächsten Monate noch so hinbekomme. Das Buch ist vor einigen Tagen im Handel erschienen am 11.03.13.

Darum geht es in dem Buch: Warum verlässt eine Mutter ihre neugeborene Tochter? Aus Liebe? Und kann die Tochter ihr je verzeihen? An einem kühlen Morgen im August, früh um fünf, legt eine schmale junge Frau ein neugeborenes Mädchen auf den Stufen des YMCA ab und eilt davon. Viele Jahre später fragt jenes Mädchen, inzwischen eine junge Frau, nach dem Geheimnis ihrer Herkunft - und findet eine ergreifende Geschichte voller Tragik und Vergebung.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen