Montag, 18. Februar 2013

Kleines Lese-Update

 

So, hier ein kleines Update, was ich gerade lese und wie weit ich mit den Büchern gekommen bin. Zurzeit lese ich zwei Bücher. Einmal Shades of Grey - Band 1: Geheimes Verlangen, S 178 / 602, leider geht es mit dem Buch nur schleppend vorran, die Geschichte ist gut und leicht geschrieben, trotzdem greife ich nicht so oft zum Buch, anscheinend habe ich gerade eine kleine Leseflaute. Das andere Buch habe ich heute zum vorablesen zugeschickt bekommen, Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest von Dagmar Hoßfeld, S. 54 / 285. Mit diesem Buch komme ich ganz gut vorran, da ich die Rezension rechtzeitig zum Verkaufsdatum online stellen möchte.

Heute werde ich noch etwas in dem Buch "Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest" weiterlesen, damit ich noch etwas vorran komme.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen