Mittwoch, 7. November 2012

Sebsatian Fitzek - Der Augensammler

Autor: Sebastian Fitzek
Genre: Psychothriller / Band 1
Reihe: Alexander Zorbach und Alina Gregoriev 

Format: Broschiertes Buch
Verlag: Knaur
Seitenzahl: 439
Preis: 9,99€



 


Er spielt das älteste Spiel der Welt: Verstecken.
Er spielt es mit deinen Kindern.
Er gibt dir 45 Stunden, sie zu finden.
Doch deine Suche wird ewig dauern.








Angst, Angst, Angst! Ein unheimlicher Psychothriller von Sebastian Fitzek.

Die Mutter wurde getötet, die Kinder entführt und der Vater hat 45 Stunden und 7 Minuten zeit sie zu finden. Keiner weiß wer der Augensammler ist und erst am Ende des Buches, in einer E-Mail von ihm, erfährt man seine Identität. 

Was ich ganz toll fand ist, dass das Buch auf Seite 439 anfängt und man sozusagen Rückwärts bis zur Seite 1 liest. Am Ende erfährt man auch den Grund der Aufmachung und ich muss sagen, eine wirklich tolle Idee.

Es ist mein erstes Buch, das ich von Herrn Fitzek lese und ich muss sagen, ich hab mir wirklich ein tolles Buch ausgesucht, ich bin total begeistert. Mir hat alles an dem Buch gefallen - von Anfang an spannend und die Spannung bleibt bis zum Schluss. Ich war so "schlau" das Buch kurz vor dem Schlafengehen zu beenden und bekomme jetzt erstmal kein Auge zu. Ich hab während dem Lesen angst gehabt und nach dem Lesen immer noch. Es ist einfach super geschrieben und ich liebe es.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen