Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich lese gerade...





Ich lese gerade das Buch "Meine schöne Schwester (Der Weg in die Magersucht) von Brigitte Blobel" - es ist bis jetzt ganz ok. Dana fängt gerade an gefallen am "nicht essen" zu haben und begibt sich langsam in die Magersucht. Es ist nicht besonders spannend und regt mich nicht unbedingt zum Lesen an, aber das liegt weniger an dem Schreibstil der Autorin oder der Geschichte, ich denke, es liegt daran, dass ich es zur falschen Zeit angefangen habe zu lesen, da ich gerade am abnehmen bin und mir die Geschichte doch etwas angst macht. Trotzdem werde ich die Geschichte zu ende lesen - ich hasse es ein Buch anzufangen und es mittendrin zu beenden. Mittlerweile bin ich auch schon bei Kapitel 5 angekommen und die Geschichte hat auch sehr wenig Seiten (217 Seiten).

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen