Mittwoch, 26. September 2012

Liebster Award


Hallo ihr Lieben, auch ich habe meinen ersten "Liebster Award" bekommen und zwar von der lieben Svenja von Büchertraumwelt - vielen lieben Dank an dich.



Regeln:
  • jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen
  • es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden
  • es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden
  • dann müssen weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhänger gekennzeichnet werden
  • zurücktaggen ist nicht erlaubt



Meine Fragen, die ich bekommen habe:

1. Welche Buch Richtung bevorzugst du?
Romane, Jugendbücher, Thriller

2. Wer ist dein Lieblingsautor?

Nicholas Sparks, Kerstin Gier, usw.

3. Welche Buchverfilmung gefällt dir am besten?
Die Harry Potter Bücher bzw. Filme

4. Lesezeichen oder Eselsohr?
Lesezeichen - es kommen keine Knicke in meine Bücher

5. Hardcover oder Taschenbuch?
Ich mag beides ganz gerne

6. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Blau

7. Welches ist das schlechteste Buch, dass du je gelesen hast?
Annette Hohberg - Alles, was bleibt

8. Gehst du auf die Frankfurter Buchmesse?
Leider keine Zeit

9. Wie bist du zum Lesen gekommen?
Ich habe oft Bücher zum Geburtstag, Weihnachten und etc. geschenkt bekommen und mit dem Lesen angefangen.

10. Wie viele Bücher hat dein SUB?
Zur Zeit 15 - wenn ich die neu bestellten Bücher dazu zähle.

11. Wie viele Bücher hast du in deinem Bücherregal stehen?
Sehr gute Frage, noch nicht nachgezählt





   Ich gebe den Award weiter an
Und alle anderen die sonst mitmachen möchten
Meine Fragen an euch:
Wie groß ist euer SUB?
Wie viel Bücher kauft ihr im Monat ungefähr ein und was zahlt ihr durchschnittlich?
Wie viele Bücherregale habt ihr?
Wie viele offene Buchreihen müsst ihr noch zu ende lesen?
Was ist euer teuerstes Buch?
Wie viele Bücher liest ihr im Monat ca.?
Was war die höchste Seitenanzahl die ein Buch von dir hatte?
Hast du schonmal versucht ein Buch selbst zu schreiben?
Hast du dich schonmal in eine Figur aus einem Buch verliebt?
Was ist dein lieblings Genre?
Was ist dein Lieblingsbuch diesen Monat gewesen?
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen